Mittwoch, 27. November 2013

Gedanken III


Gottes Gabe - Wirklich - ja - es ist im Grunde ganz einfach - es ist oft ein Witz ,wie wir es so verkompliziert haben - typisch Mensch der denkt - Er müsste Alles verkomplizieren - back to the roots - und gleich viel weiter ist der Mensch im Allgemeinen gesehen... - wo so viele Angst davor haben - ist im Grunde das wahrhaftig Richtige... so simpel im Grunde - doch hat Mensch nicht irgendwie immer Angst vor dem - Natürlichen - dabei ist - Natürlich schon vollkommen - weil Gottes Gabe - Copyright bei Ingrid Königsmann

Dienstag, 26. November 2013

Voraussage für die Woche (26.11-1.12 2013)


Voraussage für die Woche (26.11-1.12 2013)

In Liebesdingen geht es heiß her, neue Bekanntschaften werden geknüpft, obwohl die alten noch längst nicht verdaut sind. Wer auf kurzeitige Liebschaft aus ist, wird seine helle Freude haben. Der Weg ins Glück ist jedoch ein langsamer, stetiger  Prozess. Du wirst daran denken, wie es deinem Ex-Partner so ergangen ist, der dich mit seinen Lügengeschichten betrogen hat. Auch Du denkst noch oft darüber nach, wie es dir mit ihm/ihr so ergangen wäre. Diese Energien lassen dich nicht los, doch musst du darüber hinwegkommen, kein Weg führt daran vorbei. Du musst Stabilität bewahren, obzwar die geistige Gesundheit nach all den Strapazen der letzten Wochen arg an dir gezehrt habe. Doch niemand kann dir sagen, wie lange der Kummer währen soll, nur du allein kannst es bestimmen. Lenke dich so gut wie möglich ab, Liebe kommt und geht! Du musst zunächst zu dir selbst finden, denn die Antworten auf all die Fragen liegen in dir selbst verborgen. Finde den Schlüssel zum inneren Reich, und du wirst im Licht erstrahlen. Denke nicht an Negatives, das Positive überwiegt. Du bist mit dir selbst im Reinen, und das ist gut so. Schweife alle negativen Gedanken ab, es gibt soviel Freudiges zu entdecken, doch hüte dich vor Selbsttäuschung auf deinem Weg.

In Finanzdingen ist Obacht zu bewahren, unternehme diese Woche nichts Risikoreiches, es könnte sich als ein Fehler erweisen. Gönne dir etwas Schönes, gehe mal nach draußen unter Leute und fühle dich geborgen und frei hierin.

Habt eine selige Woche, meine treuen Freunde!

In Licht und Liebe euer

Michael Rerex

Samstag, 16. November 2013

Abendgebet

Abendgebet

Herr, mein Gott, ich danke dir, dass du diesen Tag zu Ende gebracht hast. Ich danke dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen ließest. Deine Hand war über mir und hat mich behütet und bewahrt. Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf, dass ich allen vergebe, die mir Unrecht getan haben. Lass mich in Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre mich vor den Anfechtungen der Finsternis. Ich befehle dir meinen Leib und meine Seele. Gott, dein heiliger Name sei gelobt. (Dietrich Bonhoeffer)

Copyright bei Ingrid Königsmann

 

Freitag, 15. November 2013

Heilung des inneren Kindes

Heilung des inneren Kindes

In uns allen wohnt ein inneres Kind, das stets gutgelaunt und glückselig ist. Dabei vergessen die Menschen im Laufe ihres Lebens ein Kind zu sein. Gram und Widerspenstigkeit trüben das Gemüt, welches sich nach Befreiung sehnt. Befreie dich selbst von den eigens auferlegten Fesseln, und lerne frei zu leben.

Du hast Bedürfnisse, die du nicht stillen kannst? Dann musst du loslassen, und dich darauf besinnen ein Kind zu sein, ewiglich in Freude und Eintracht zu leben. Du brauchst all die Sachen, die die anderen haben nicht im Geringsten. Verschwende deine Zeit nicht danach zu jagen, denn es hat keine Bedeutung für deinen weiteren Weg. Du machst dich nur noch unglücklicher damit!

Das Kind in dir sehnt sich nach Freiheit! Gönne dir etwas, was du so schnell nicht vergessen wirst. Du solltest wissen, dass alles was dich umgibt nur eine Vorstellung des Allmächtigen Seins ist. Lerne nach seinen Geboten zu leben, und wirst dich als freier Mensch schätzen können.
 
Der Mensch baut sich selbst Hindernisse in den Weg. Vorschriften, Abmachungen und Regeln prägen das illusorische Bild der modernen Gesellschaft. Wo du auch nicht hinschaust, es geht einzig nur ums Geld! Dabei braucht das innere Kind kein Geld, zumal es selbst mit sich zufrieden ist.

Wecke dein Urvertrauen in die Welt, und lasse von allem Ballast los. Du wirst dich sogleich schwereloser denn je fühlen! Das Allmächtige Sein wacht über dir, und wird dir deinen vorbestimmten Weg zeigen. Das einzige, was du zu tun hast, ist glauben! Denn im Glauben ist man stark. Dein inneres Kind wird dir den Weg in die wunderbarsten Gefilde zeigen!

Donnerstag, 14. November 2013

Das Zeittor


Das Zeittor

Was ist die Zeit, die nicht fühlbar, so doch messbar ist? Zeit kann man nicht definieren, da man Sie nicht fassen kann. Wohin bewegen wir uns ist die alleinig entscheidende Frage! Über das Wann kann niemand richtig Aufschluss geben. Deswegen lohnt es sich nicht in Kategorien zu denken, denen man nicht gerecht werden kann. Da das Ende keines ist, sollte man nicht dem hinterher jagen, was man nicht zu fassen bekommt. Lebt in Ruhe und Ausgelassenheit, ohne euch zu verbiegen.

Die Zeit kennt Dimensionen, derer es unzählige Anzahl gibt- die fünfte hiervon, das Nirwana, das Reich des Allmächtigen Seins ist. Sobald das Dimensionstor aufgestoßen sein wird, wird eine Transformation möglich sein. Bisweilen müssen wir uns damit begnügen in unserer Welt zu wandeln.

Das Zeittor selbst kann nur unter größter magischer Fokussierung geöffnet werden. Dieser Errungenschaft gewissenhaft nachzugehen, ist die zuvorderst liegende Aufgabe eines Magiers, zumal damit auch eine Teleportation durch Raum und Zeit gelingen kann.

Der Sprung in die Astralwelt wird noch in dieser Dimension zu schaffen sein. Öffnet euer Bewusstsein für die Zeichen der Zeit, und lasst uns gemeinsam das Tor zum Licht aufstoßen!

 

Dienstag, 12. November 2013

Der innere Punkt der Einkehr

Der innere Punkt der Einkehr

Licht und Liebe, Wahrheitsstrebender! Du bist in unseren Kreis getreten, um nach der Lösung zu suchen, und nun erkennst du, dass sie da ist! Du kannst die Augen nicht dagegen verschließen, alles Göttliche ist in dir. Mach die Augen auf und trete ins Licht, dessen Schimmer dich umgibt. Frohlocke, die Erkenntnis ist nah! Werfe deine negativen Schwingungen ab, und komme in Ruhe und Einkehr.

Samstag, 9. November 2013

Außerirdisches Leben

Außerirdisches Leben

Sind wir Menschen die einzige fortschrittliche Rasse in den weiten Fernen des Universums, oder täuschen wir uns hinsichtlich dessen? Tatsächlich bekannt, ist der Absturz eines unbekannten Flugobjekts nahe des US-amerikanischen Städtchens Roswell im Jahr 1947. Dabei sind einige Aliens zu Tode gekommen, jedoch ist das Flugobjekt selbst, als auch zwei seiner außerirdischen Insassen nahezu unversehrt geblieben, wo sie bis zum heutigen Zeitpunkt unbehelligt einen geheimen Ort untergebracht sind.

Samstag, 2. November 2013

Das Erbe


Das Erbe

Jesus, unser aller König, ist am Kreuz gestorben für eine bessere Welt! Doch wie ist es um diese Welt bestellt? Lehrte er uns nicht in Liebe zueinander zu leben, und die Gebote des Allmächtigen Seins zu befolgen? Was ist schließlich daraus geworden? Geht es für uns an Weihnachten seiner Geburt zu huldigen, oder einfach nur sinnentleert Geschenke zu verteilen? Das Geld habe den Menschen verändert, das ist eine unbestreitbare Tatsache. Warum nur in solch einer bizarren Weise? Habe Jesus uns nicht beigebracht, füreinander in Not da zu sein?

Freitag, 1. November 2013

Gedanken II


Morgengedanken - Bald feiert die Schöpfung Weihnachten - Aber nicht nur Wasser ist Leben, sondern auch das Wort - es heißt nicht umsonst auch in der Bibel - Am Anfang war das Wort - und das Wort ward beim Schöpfer, als auch der Schöpfer ist das Wort - es ist eine Energie und zur Endzeit wird es auch so sein - es wird ein Ton erklingen am Posaunenfest - und dass ist Armageddon wenn es zur letzten entscheidenden Schlacht auf Erden kommt - dann wird zur 7. Posaune geblasen Teruah- Teruah ist ein Ton auf der Posaune, der erklingt wenn in die Schlacht gezogen wird - und die 7. Posaune des Teruah erklingt zu Armageddon wenn Jesus in die letzte Schlacht tritt... dann wird sich Jesus seinem Volk offenbaren und die Menschen in die 5. Erdzeit führen. Die im Herzen rein sind und Ihm in Liebe folgen, werden in sein 1000jähriges Reich auf Erden, ausgehend aus Jerusalem der Goldenen Stadt der wahren Christenheit gelangen- dass ist Fakt, und wird so kommen - weil es im Erdenzeitalterleben so geschrieben steht, als Erdenschicksal und was wir feiern im Jahr an Festen ist auch Fakt, und entspricht nicht nur unserem Leben und Feiern - es sind auch die Feiertage des Herrn - der Schöpfung - denn die Schöpfung selbst ist bis zum Pfingstfest angelangt - es endet am Weihnachtsfest mit der Wiederkunft des wahren Glaubens auf Erden - dann haben sich für die Schöpfung die eigenen Feiertage offenbart und sind somit Realität und Erdengeschichte geworden - Wir sind bereits im Herbst der Weltenzeit angelangt... - es kommt bald das Erntedankfest - es ist die Auslesezeit zwischen Gut und Böse - die Spreu trennt sich vom Weizen, und dann kommt Weihnachten - da werden dann der Welten Geschenke für uns Alle ausgepackt - die Schöpfung und unser Herr bedanken sich dann bei uns allen mit einem wunderbaren Neuen Leben in der 5. Weltzeit - dem Goldenen Zeitalter - freuet Euch!

Copyright by Ingrid Königsmann