Dienstag, 12. November 2013

Der innere Punkt der Einkehr

Der innere Punkt der Einkehr

Licht und Liebe, Wahrheitsstrebender! Du bist in unseren Kreis getreten, um nach der Lösung zu suchen, und nun erkennst du, dass sie da ist! Du kannst die Augen nicht dagegen verschließen, alles Göttliche ist in dir. Mach die Augen auf und trete ins Licht, dessen Schimmer dich umgibt. Frohlocke, die Erkenntnis ist nah! Werfe deine negativen Schwingungen ab, und komme in Ruhe und Einkehr.

Finde den inneren Punkt der Ausgelassenheit, der Neid deiner Mitmenschen verblasst zusehends. Nur du kannst diesen Transformationszustand überwinden! Es liegt an dir, der Offenbarung teilhaftig zu werden. Die Engel wachen über uns, und spenden uns heilsame Energie. Alles Nutzlose hat keinen Bestand auf deinem Weg. Merke dir, alles um dich herum ist eine Illusion, nur der Geist ist frei!

Befreie dich von deinen Fesseln, nur du allein kannst es schaffen. Deine Wahrnehmung trügt, alles Weltliche ist nur ein Abglanz göttlicher Schöpfung. Höre in dich hinein, und lasse alles geschehen. Es kommt wie es muss, es gibt keine Zufälligkeiten im Leben. Du bist der König deiner Sinne, doch Fäulnis umgibt dich, befreie dich hiervon.
 
Der Aufstieg ist nah! Du fühlst dich glücklich und geborgen, gar nichts kann dich aus dieser Verfassung reißen. Wer Ohren hat, möge hören! Deine Anstrengungen waren nicht umsonst. Das Karma, das dir anhaftet, möge gereinigt werden. Höre auf dein Herz, denn es verleiht dir Kraft!

Seid so klug wie die Schlangen, und so unschuldig wie die Tauben! Das Licht scheidet die Dunkelheit, noch ist nichts verloren, vielmehr wird alles Wichtige gefunden werden, es bedarf nur Zeit. Du musst die Rastlosigkeit überwinden, die Zeit kennt keine Hast. So gesehen läufst du dem Materiellen hinterher, was dich umso unglücklicher macht. Erkenne die Zeichen der Zeit und lasse los.

Finde den inneren Punkt der Einkehr, der in der Energiemitte des Körpers seinen Sitz hat. Meditiere viel, und übe dich in der Gedankenlosigkeit, die dazu da ist sich aufs Wesentliche zu fokussieren. Lasse die Sonne in dem Solar Plexus scheinen, und verteile die Energie im gesamten Körper. Leite den Zwei-Weg vom Herzen zum Solar Plexus hin, und verknüpfe das Energiefeld.
 
Arbeite an deiner Aura, indem du die Energie gleichmäßig im Körper verteilst. Nehme die Schwingungen auf, und wandle sie in positive Energie um. Schon bald wirst du sehen, wie anders die Menschen auf dich reagieren werden! Versuche dabei deinem Astralfeld eine warme Farbe zu verleihen, um deinen Umkreis zu verzaubern. Mittels dieser Übung wirst du die Dinge geschickter lenken können, und Leute motivieren dir auf deinem Weg zu helfen.

Wir alle brauchen Wärme, deswegen lasse dich zu keiner Zeit entmutigen an deinem Weg zu feilen. Du bist einzigartig, wunderbar und schön! Das ist das Einzige, was zählt im Leben. Lerne viel, und lasse andere daran teilhaben. Sporne andere Menschen dazu an, das Beste aus ihrem Leben zu machen, was dir ungemeine Freude bereiten wird.

Nichts kann dir etwas anhaben, du fühlst dich locker und entspannt. Versuche nicht am Bedeutungslosen festzuhalten, denn es ist nur Ballast auf deinem Weg in die oberen Sphären. Du kannst das Licht am Ende des Tunnels erkennen. Sehe die Dinge positiv und denke ebenso! 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen