Mittwoch, 30. Oktober 2013

Energiepotentiale


Energiepotentiale

Sie wüssten gerne, wie man seine Energiepotentiale besser nutzen kann? Dann befinden Sie sich im illusteren Kreis Neugieriger, die mehr aus sich machen wollen. Wenn Sie also eine Dysbalance fühlen, und scheinbar nicht erkennen können, warum Sie gerade eine emotionale Leere empfinden, ist guter Rat teuer. Sich mit den elementarsten Chakren zu befassen ist notwendig, um die Energiepotentiale besser kennen zu lernen, und entsprechend Einfluss darauf zu nehmen. Mittels Meditation können Sie den gewünschten Effekt herbeiführen, wobei auch vergeistigte Akupunktur regelrecht Abhilfe schaffen kann.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Seelenreinigung durch die Qi-Atmung


Seelenreinigung durch die Qi-Atmung

Sie fühlen sich schwer und unausgeglichen? Können Ihr Leben nur noch schwerlich meistern, dann müssen Sie sich schleunigst Gedanken um Ihre Gesundheit machen! Karma Yoga könnte Ihnen bei der Selbstfindungsphase sehr gut beikommen, indem Sie sich auf Ihre Atmung fokussieren. Nichts ist wichtiger als richtige Ernährung, Körperübungen und Atmung. Gerade die Atmung ist oftmals ein viel zu stark vernachlässigter Aspekt in Dingen der Gesundheitsprävention.

Samstag, 26. Oktober 2013

Der karmische Wandel

Der karmische Wandel

Die absolute Wahrheit ist die bedingungslose Liebe! Nur die bedingungslose Liebe kann die Menschheit vor dem Verderben retten. Leider folgen die Menschen falschen Vorbildern, oder lassen ihre Energien verschwenderisch auf nichtige Dinge fokussieren, die keinen Nutzen für das Wohlbefinden und Glück haben. Denn Habe ist vergänglich, wie das Leben selbst. Die Dinge selbst sind an sich schon wunderbar, doch der Mensch will davon in möglichst großem Umfang Besitz ergreifen, und das ist falsch.

Dienstag, 22. Oktober 2013

Gedanken


Die Bibel - Das Problem ist - Sie ist sehr in Rätseln geschrieben - Sie kannten halt damals auch nicht unsere Art zu reden und zu schreiben - darum oft das Rätselhafte - und Einiges wurde auch verfälscht - so wie die 10 Gebote auch verfälscht worden sind - aber die Grundereignisse stimmen - was interessant ist, ist dass unsere Feiertage bis zum Weihnachtsfest auch die Feiertage der Schöpfung sind - und die Erdgeschichte darstellen - bis zum Pfingstfest ist die Erdgeschichte schon angelangt - wenn Sie zum Weihnachtsfest angelangt ist - dann wird Jesus wahrhaftig geboren auf Erden - dass heißt - Die Richtige Religion - ist dann geboren worden - hat das Licht der Welt erblickt in unserem eigenen Licht - es ist eine Symbiose - drum heißt es immer - Du bist Israel - es geht hierbei nicht nur um das Heilige Land Israel - sondern Wir Alle gehören dazu - Wir sind Israel als Volk der Christenheit - nur symbolisiert wird dies eben auch durch Israel und die heilige Stadt Jerusalem - so ist eben vieles deutungshaft auszulegen - und die Drangsal von der oft in der Bibel gesprochen wird - dass sind die täglichen Ereignisse die Wir erleben - zurzeit in Ägypten - wo viele Menschen, wie verwirrt umherirren - den wahren Glauben suchend - wo es heißt - der wahre christliche Glaube geht durch den Islam - dass ist damit gemeint - was zur Zeit in Ägypten passiert - die Menschen erkennen im Islam - was die wahre Religion ist - und dass geht in Sie hinein - wandelt Sie - sodass Sie auf dem richtigen Weg sind - dass ist aber auch nur symbolisch zu betrachten - weil es ihnen viele nachtun werden - es wird ein Zeitereignis geben - dass hindurchgehen wird in die wahre Religion in die Herzen der Menschen und Menschheit.

Copyright by Ingrid Königsmann


Sonntag, 20. Oktober 2013

Eine alte Weisheit

Eine alte Weisheit

Ein alter Häuptling der Cherokee spricht zu seinem Enkelsohn:

„Man Sohn, es gibt zwei Wölfe in uns, die miteinander Krieg führen.

Der eine ist das pure Böse, der für Zorn, Verachtung, Neid, Feindseligkeit, Minderwertigkeit und das Ego steht.

Der andere ist Gott der uns Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Menschlichkeit, Demut und Wahrheit lehrt."

Der Junge denkt darüber nach und fragt:
 
„Großvater, welcher der beiden Wölfe gewinnt am Ende?“

Der Häuptling hebt die Augenbrauen und sagt ruhigen Gemüts:

„Der, den du nährst, mein Sohn!“

Freitag, 18. Oktober 2013

Die drei magischen Ringe des Azobald


Die drei magischen Ringe des Azobald

Es ist eins der bestbehütetsten Geheimnisse unserer Zeit, das die Freimaurer über lange Zeit zu verschweigen gedacht haben. Die Rede ist von den drei magischen Ringen des Schwarzmagiers Azobald, die dem Träger unglaubliche Kräfte zu verleihen vermögen. Azobald lebte im Mittelalter als Landstreicher, und war als Gesetzesbrecher in Erscheinung getreten, woraufhin er ein Leben auf ständiger Durchreise führte. In der Folgezeit wurde er in Freising ansässig, und verkehrte 1279 als Falschprediger unter dem Bischof Friedrich von Montalban.

Dienstag, 15. Oktober 2013

Punktgenaue Konzentration


Punktgenaue Konzentration

Sie wollen wissen, wie man seinen eigenen Horizont erweitern, und man der Konzentration gewahr werden kann? Dann befinden Sie sich in bester Gesellschaft! Dinge, die einer nicht braucht, herrschen in Ihnen vor, und lassen Sie nicht zum Zug kommen? Sie fragen sich bestimmt, wie man der Herr seiner eigenen Sinne wird? Dabei ist es zuweilen nicht ganz einfach sich auf eine Sache zu konzentrieren, ohne dabei den Fokus zu verlieren.

Einleitung in die Yoga (Video)

Einleitung in die Yoga

Hey Leute! Ich habe ein Einleitungsvideo in die Asanas der Kundalini Yoga erstellt. Wer mehr erfahren will, sollte sich das Video anschauen. Viel Spaß!

 
 
 
Ich werde die einzelnen Körperstellungen in Kürze erläutern. Yoga ist die belebende Kraft, die einen von schmerzlichen Einflüssen befreit, und ein angenehmes Gefühl beim Schüler hinterlässt. Wenn Ihr also Tipps braucht, wie man die Asanas anwendet, oder aber auch wissen wollt, wie man sich yogisch ernährt, könnt Ihr euch an mich wenden. Das Geistestraining hat eine wohltuende Wirkung auf das Karma, das nur nebenbei gesagt. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Mit Hilfe der Kundalini Yoga bleibt man auf lange Sicht fit und beweglich. Also, meine lieben Freunde auf geht's ans Werk! :-)
 
Michael Rerex
 
  
 


Die sechs Yogas von Naropa und die vier edlen Wahrheiten


Die sechs Yogas von Naropa und die vier edlen Wahrheiten

Die sechs Yogas von Naropa bilden ein in sich geschlossenes System des Vajrayana-Buddhismus. Das Ziel ist die Erreichung magischer Fähigkeiten durch kontemplative Meditation. Zurückzuführen ist die Lehre auf den tibetisch-buddhistischen Meister Naropa (* 1016; † 1100). Naropa bekam seine Fähigkeiten und Kenntnisse von seinem Lehrer Tilopa (* 988; † 1069) in jahrelangem Geistestraining und zahlreichen praktischen Übungen vermittelt. 
Um der Erleuchtung Gewahr zu werden, sind sechs Prinzipien zu befolgen. Diese sind im Einzelnen:

Das normative Dreiecksverhältnis


Das normative Dreiecksverhältnis

Normalerweise kennen Wir einen Begriff und sein Gegenteil, sie sind streng voneinander zu unterscheiden, so beispielsweise bei der Benennung von Liebe und seinem Gegenpart dem Hass. Doch die Natur der Dinge verschiebt sich, und bildet dabei eine höchst ideale Struktur der Gegebenheiten, sodass sich Dreiecksverhältnisse bilden. Ein solches Dreigestirn bietet die Bezeichnung der Liebe, der Gleichgültigkeit und des Hasses, dabei kann die Gleichgültigkeit ebenso wie der Hass das genaue Spiegelbild von Liebe darstellen.

Das Kundalini-Yoga


Das Kundalini-Yoga

Entdecken Sie die Heilkraft der Yoga! Atem- und Entspannungstechniken helfen Ihnen einen hohen Grad der Abgeschiedenheit zu erreichen. Spüren Sie die Reinigungskraft der Prana. Der Atem pulsiert in ihrem Körper. Verteilen Sie die Energie im gesamten Körper. Eine Entspannung macht sich breit. Atmen Sie ein, und atmen Sie langsam aus. Sie spüren die Kraft der Ausgeglichenheit. Sie lassen die Geschehnisse an ihnen vorübergleiten. Atmen Sie ein und sammeln sie die Energie im Bereich des Solar Plexus. Mit jedem Atemzug werden sie merken, wie die Energie im Solar Plexus ansteigt. Sie spüren das Energiezentrum. Sie fühlen sich ruhig und entspannt. Lassen sie die nun angestiegene Energie zu ihren Extremitäten fließen. Die Energie verteilt sich im gesamten Körper. Sie fühlen sie in ihren Armen und Beinen. Es fühlt sich wunderbar an! Sie spüren eine Wärme durch ihre Füße und Armen gleiten. Nehmen Sie ihre Kraft zusammen, und atmen sie durch das Zwerchfell. Die Energieaufladung vollzieht sich im gesamten Körper.